The Way Of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crossover von Naruto und Boruto
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wechsel-Account
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMi 30 Aug - 13:57 von Temari

» AniMaCo - Das Supportforum
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMi 23 Aug - 23:57 von Diabolik

» News | 20. August 2017
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeSo 20 Aug - 17:46 von [Sister]New Generation

» Bauamt
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeSo 20 Aug - 14:51 von Diabolik

» Legend of Dragonball
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeSa 19 Aug - 21:11 von Diabolik

» Wichtige News
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeSa 19 Aug - 2:25 von Gaara

» Avatarliste-Weiblich
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMo 14 Aug - 20:25 von Sarada Uchiha

» New Generaton - New World
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeSo 6 Aug - 22:35 von Diabolik

» Postpartnersuche
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeFr 4 Aug - 22:43 von Diabolik

» Digimon World RPG
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMi 2 Aug - 22:25 von Gaara

» Yume no Sekai RPG
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMi 2 Aug - 22:15 von Gaara

» Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich!
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMo 31 Jul - 23:16 von Boruto Uzumaki

» Kuchiyose : Vertrauter Geist
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMo 24 Jul - 23:14 von Diabolik

» Partnerdaten
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMo 24 Jul - 14:47 von Diabolik

» Chakra und Chakranaturen
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMo 24 Jul - 1:10 von Diabolik

» Die Jutsus/Techniken
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMo 24 Jul - 0:34 von Diabolik

» Länder und Herrscher!
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMo 24 Jul - 0:00 von Diabolik

» Ningu
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeSo 23 Jul - 23:49 von Diabolik

» Ninja -Academy
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeSo 23 Jul - 23:26 von Diabolik

» Entwicklung der Ninja; ihre Ränge
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeSo 23 Jul - 16:58 von Diabolik


Teilen
 

 Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
»Boruto Uzumaki«
Boruto Uzumaki



Unterhaltungen : 14
Dorf : Konohagakure

Ninja- Guide
Alter: 12 Jahre
Clan: Uzumaki&Hyuuga
Team: Team Konohamaru

Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! Empty
BeitragThema: Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich!   Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! I_icon_minitimeMo 31 Jul - 23:16


» Konohamaru Sarutobi«




Sensei gesucht

» Der Sucher«


Name:  -Boruto Uzumaki -

Alter: - 12 Jahre -

Heimat: - Konohagakure -

Rang: - Chunin -

Sonstiges, das man wissen sollte:
Ich mag Konohamaru. Schon in Naruto und Shipuuden war er ein wunderbarer Charakter, der mir gefallen hat heranreifen zu sehen. Daher wäre ich - als Spieler von Boruto  - wirklich erfreut wenn sich jemand finden ließe, der dauerhaft diesen Charakter übernehmen wollen würde.



» Der Gesuchte «

Name: - Sarutobi Konohamaru -

Alter: -

Heimat: - Konohagakure -

Rang: - Jonin -

Beziehung zum Suchenden: - Du bist mein Lehrer -


Grund der Suche: -Team Konohamaru soll komplett sein-


Sonstiges, was man noch wissen sollte:

Trotz das wir endlich es zu Chunin geschafft haben und das was für unsere Generation echt früh ist, bist du als Sensei noch für uns verantwortlich. Du hast ein Auge auf uns und ich Sarada und Mitsuki gehen zusammen mit dir auf Mission. Deswegen wirst du hier gebraucht. Dein Charakter in Boruto kannst du gestalten wie du willst, aber die Informationen zu Naruto für Konohamaru sollte bleiben, ebenso wie das was in Boruto angegeben ist! Bitte regelmäßig Online und Verständnis, denn Team Konohamaru kommt selbst dich bei Nacht aus dem Bett werfen in ihrem Eifer, besonders Boruto!

Bedingungen:
- Interesse an dem Char
- Jemand der gerne im Forum bleibt
- Mit auf Missionen zusammen, mit Boruto, Sarada und Mitsuki zu gehen.
- Anschluss im Forum besteht, da Team Konohamaru angemeldet ist.



Nach oben Nach unten
 
Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Way Of Destiny :: Kommunikation :: Gesuche :: Männer-
Gehe zu: