»Boruto Uzumaki«
Unterhaltungen : 14 Dorf : Konohagakure Ninja- GuideAlter: 12 JahreClan: Uzumaki&HyuugaTeam: Team Konohamaru | Thema: Sensei.........wo bleibst du denn! Team Konohamaru braucht dich! Mo 31 Jul - 23:16 | |
|
» Konohamaru Sarutobi«
Sensei gesucht
» Der Sucher« Name: -Boruto Uzumaki -Alter: - 12 Jahre -Heimat: - Konohagakure -Rang: - Chunin -Sonstiges, das man wissen sollte: Ich mag Konohamaru. Schon in Naruto und Shipuuden war er ein wunderbarer Charakter, der mir gefallen hat heranreifen zu sehen. Daher wäre ich - als Spieler von Boruto - wirklich erfreut wenn sich jemand finden ließe, der dauerhaft diesen Charakter übernehmen wollen würde.
» Der Gesuchte «Name: - Sarutobi Konohamaru - Alter: - Heimat: - Konohagakure -Rang: - Jonin -Beziehung zum Suchenden: - Du bist mein Lehrer -Grund der Suche: -Team Konohamaru soll komplett sein-Sonstiges, was man noch wissen sollte: Trotz das wir endlich es zu Chunin geschafft haben und das was für unsere Generation echt früh ist, bist du als Sensei noch für uns verantwortlich. Du hast ein Auge auf uns und ich Sarada und Mitsuki gehen zusammen mit dir auf Mission. Deswegen wirst du hier gebraucht. Dein Charakter in Boruto kannst du gestalten wie du willst, aber die Informationen zu Naruto für Konohamaru sollte bleiben, ebenso wie das was in Boruto angegeben ist! Bitte regelmäßig Online und Verständnis, denn Team Konohamaru kommt selbst dich bei Nacht aus dem Bett werfen in ihrem Eifer, besonders Boruto!
Bedingungen: - Interesse an dem Char - Jemand der gerne im Forum bleibt - Mit auf Missionen zusammen, mit Boruto, Sarada und Mitsuki zu gehen. - Anschluss im Forum besteht, da Team Konohamaru angemeldet ist.
|
|
|